Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Endlich Glückspilz

Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro - nach 20 Jahren

+
Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro - nach 20 Jahren (Symbolfoto).

Lotto ist ein Glücksspiel. Ein Berliner hat über 20 Jahre auf sein Glück gewartet. Nun wird seine Treue belohnt. 

Berlin - Das langjährige Lotto-Abonnement eines Berliners hat sich bezahlt gemacht. Der Spieler aus dem Stadtteil Wilmersdorf bekommt für sechs richtig getippte Zahlen mehr als 1,67 Millionen Euro überwiesen, wie die Deutsche Klassenlotterie Berlin am Montag mitteilte. Das Abo des Gewinners für die Samstags-Ziehung „6 aus 49“ bestehe bereits seit Juli 1998, sagte ein Sprecher auf Anfrage. „Treue zahlt sich aus“, hieß es. Der Einsatz für diese Runde betrug laut den Angaben 6,75 Euro.

Lotto am Samstag: Bei Merkur.de* finden Sie die aktuellen Lottozahlen.

dpa


*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Mädchen (13) aus Bautzen vermisst - Polizei hatte einen dunklen Verdacht
Mädchen (13) aus Bautzen vermisst - Polizei hatte einen dunklen Verdacht
Unglaubliche Aufnahmen: Leichen bewegen sich noch ein Jahr nach dem Tod 
Unglaubliche Aufnahmen: Leichen bewegen sich noch ein Jahr nach dem Tod 
Nach Angriff auf Frau in Winternacht: Polizei fahndet nach diesem Mann
Nach Angriff auf Frau in Winternacht: Polizei fahndet nach diesem Mann
Hitzetod in Kinderzimmer: Luis (2) stirbt - Vater hatte Türklinke abmontiert - erschreckende Details
Hitzetod in Kinderzimmer: Luis (2) stirbt - Vater hatte Türklinke abmontiert - erschreckende Details

Kommentare