Berühmter Weihnachtsbaum  leuchtet wieder

+
Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet.

New York - Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet. Welche Stars sich die Ehre gaben:

Mit einer bunten Show ist auf dem New Yorker Rockefeller Center die Weihnachtszeit eröffnet worden: Am Dienstag erstrahlte zum ersten Mal der mit 30.000 Energiesparlampen geschmückte Weihnachtsbaum. Mit dabei waren Stars wie Kylie Minogue, Jessica Simpson, Sheryl Crow und Josh Groban. Auf den roten Knopf zum Anschalten der 30.000 Lichter drückte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare