Betrunkene Mutter schläft mit Kind (2) im Auto

Dallgow-Döberitz - Eine mit 3,3 Promille außer Gefecht gesetzte Mutter ist in Brandenburg schlafend auf der Rückbank ihres Autos entdeckt worden.

Mit im Wagen befand sich ihr zweijähriges Kind, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der neun Jahre alte Sohn der 33-Jährigen war zuvor schon ausgestiegen und hatte sich im Bus allein auf den Heimweg gemacht. Ein Richter ordnete eine Blutprobe bei der Frau an. Die Polizei hatte die stark betrunkene Mutter am Mittwochabend entdeckt. Der Vater der Kinder wurde informiert, er nahm das Kleinkind in Obhut. Der Führerschein der 33-Jährigen wurde sichergestellt und das Jugendamt informiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare