Alkoholisiert am Steuer

17-Jähriger fährt gegen Baum - Beifahrerin stirbt

Faistenau - Ein Unfall mit einem Baum hat einer 17-Jährigen das Leben gekostet. Der jugendliche Fahrer hatte sich stark alkoholisiert hinter das Steuer gesetzt.

Eine 17-jährige Beifahrerin ist im Raum Salzburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtete, war der ebenfalls 17-jährige Fahrer in der Nacht zum Samstag in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt. Bei dem jungen Mann wurden 2,12 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Er wie zwei weitere Insassen wurden verletzt. Die Gruppe war auf dem Rückweg von einer Party. Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen der 17-Jährigen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Kommentare