Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Betrunkener lässt sich von 13-Jähriger fahren

Ballenstedt/Halberstadt - Weil er selbst zu betrunken zum Fahren war, hat sich ein 21 Jahre alter Mann im Harz von einem 13-jährigen Mädchen mit seinem Auto chauffieren lassen.

Das Duo fiel Beamten bei einer Routinekontrolle in Ballenstedt auf. In welchem Verhältnis der 21-Jährige zu der Schülerin steht, war zunächst nicht bekannt.

Die Polizei Halberstadt leitete nach Angaben vom Sonntag Ermittlungen ein - und brachte die junge Fahrerin zu ihrer Mutter.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare