Ausgeflippt

Ausraster-Video: Baggerfahrer verliert die Nerven und zerstört Neubau

Diesem Baggerfahrer brannten wohl die Sicherungen durch: In einem Wutausbruch zerlegte er die Fassade eines Neubaus.
+
Diesem Baggerfahrer brannten wohl die Sicherungen durch: In einem Wutausbruch zerlegte er die Fassade eines Neubaus.

Blumberg: Ein Baggerfahrer wird dabei gefilmt, wie er offensichtlich vollkommen die Nerven verliert. Mit einem geliehenen Fahrzeug zerstört er ein Gebäude.

Kaum zu glauben, was sich in der vergangenen Woche in Blumberg (Schwarzwald-Baar-Kreis) für Szenen abgespielt haben. echo24.de* zeigt, wie ein Baggerfahrer total ausrastet und in all seiner Wut ein gerade neuerbautes Wohnhaus mit dem Arbeitsgerät zerstört. Dass hier bald neue Mieter einziehen sollten, ist dem Wüterich vollkommen gleichgültig.

Auch, dass sein Vorgehen rund 50 Schauliste auf den Plan ruft die seinen Wutausbruch und seine Zerstörungsfahrt teils mit dem Handy filmen, scheint ihn nicht zu irritieren. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare