Lagerhalle in Vollbrand

Brandserie in Dortmund reißt nicht ab – Warnapp Nina schlägt Alarm

Erneut kam es im Dortmunder Westen zu einem Brand. Diesmal ist eine Lagerhalle betroffen.
+
Erneut kam es im Dortmunder Westen zu einem Brand. Diesmal ist eine Lagerhalle betroffen.

Erneut kam es in Dortmund zu einem Feuer. Aktuell ist die Feuerwehr Dortmund in Dorstfeld bei einer Lagerhalle im Einsatz. Die Warnapp Nina schlägt Alarm.

Dortmund – Die Brandserie im Dortmunder Westen reißt nicht ab. Erneut ist es zu einem Feuer gekommen. Diesmal ist ein Lagerhallen-Komplex betroffen, wie RUHR24.de* berichtet.

Aktuell ist die Feuerwehr mit einem Brand in Dortmund beschäftigt. In Dortmund-Dorstfeld steht eine Lagerhalle in Vollbrand, ob dieses Feuer mit der Brandserie* der letzten Monate in Verbindung gebracht werden kann, steht derzeit noch nicht fest. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, das Feuer ist unter Kontrolle, die weiteren Löscharbeiten dauern noch an. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare