Wenn es draußen dunkel wird..

Braun, behaart und laut: Dieses Insekt hält Heilbronn in Atem

Dieser Käfer sorgt in Heilbronn und Umgebung gerade für Aufregung.

Kleine, fliegende Insekten sorgen gerade in der Region um Heilbronn für Ärger. In der Dämmerung kommen sie aus ihren Löchern und belästigen die Bürger dort.

Heilbronn - Wie echo24.de* berichtet, macht in Heilbronn und der Umgebung gerade ein kleines Insekt mächtig Ärger: Zum einen weil es offenbar sehr laut ist, zum anderen weil es die Bürger dort direkt attackiert.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel zu dem seltsamen Insekt. 

*echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Heiße Spur zu Maddie: Ermittlungen vor dem Durchbruch?
Heiße Spur zu Maddie: Ermittlungen vor dem Durchbruch?
Türsteher lässt Kronprinzen nicht in Bar - doch der kommt mit Verstärkung zurück
Türsteher lässt Kronprinzen nicht in Bar - doch der kommt mit Verstärkung zurück
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf

Kommentare