Personalmangel

Altersheim wegen Coronavirus unter Quarantäne: Chef bittet um Unterstützung von außen

Coronavirus in Heilbronn: Altersheim-Chef bittet um Unterstützung von außen
+
Rund 100 Menschen befinden sich in einem Pflegeheim in Bad Rappenau in Quarantäne.

Rund 100 Menschen aus einem Altersheim in Bad Rappenau bei Heilbronn wurden unter Quarantäne gestellt. Nun äußert sich der Chef.

In einem Altersheim in Bad Rappenau bei Heilbronn sind derzeit 100 Menschen unter Quarantäne. Ein Pfleger, der sich zuvor in Mailand aufhielt, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. 

Wie *echo24.de berichtet, hat sich nun der Altersheim-Chef geäußert. Viele Mitarbeiter seien derzeit krank, jedoch nicht in Zusammenhang mit dem Coronavirus. Außerdem sei durch Medien und Presse eine gewisse Unsicherheit beim Personal vorhanden. 

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare