Daimler AG

Der nächste Kanzler fährt Mercedes

Ein Mercedes-Stern auf einer Kühlerhaube.
+
Ein besonderes Mercedes-Modell soll den neuen Bundeskanzler sicher geleiten (Symbolbild).

Noch ist nicht hundertprozentig sicher, wer Deutschlands neuer Bundeskanzler wird. Eines ist schon jetzt gewiss: Er wird Mercedes fahren.

Stuttgart - Der Fuhrpark des Bundeskanzlers ist groß. Stets in der Garage vertreten: die Daimler AG mit einem Mercedes-Modell. Angela Merkel etwa wurde unter anderem in einem Mercedes S600 Guard chauffiert. Der nächste Mercedes im Kanzleramt soll ebenfalls eine Sonderschutzversion sein.

BW24* weiß, welches Modell künftig den Bundeskanzler sicher von einem Ort zum anderen bringen wird.

Das Modell weist sämtliche Schutzvorkehrungen auf. Nicht einmal ein Sturmgewehr kann die Karosserie durchdringen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare