Deutscher im Zillertal vermisst

Mayrhofen - Mit einer groß angelegten Aktion haben Rettungskräfte im österreichischen Zillertal nach einem vermissten Mann aus Deutschland gesucht.

Der 48-Jährige war am Mittwoch in Mayrhofen von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Der Urlauber war zuvor nicht zum verabredeten Treffen mit seinem Sohn in einem Skigebiet erschienen. Sofort wurde die Suchaktion eingeleitet, die aber auch am Donnerstag trotz des Einsatzes eines Hubschraubers zunächst erfolglos blieb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

Kommentare