Unglück in Österreich

Deutsches Kleinflugzeug abgestürzt: Zwei Tote

Graz  - Zwei Insassen eines deutschen Sportflugzeugs sind beim Absturz  ihrer Maschine auf einen österreichischen Campingplatz gestorben.

Das einmotorige Flugzeug sei am Samstag kurz nach dem Start vom Flugplatz in Turnau in der Steiermark aus noch unbekannter Ursache verunglückt, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte, dass das Flugzeug in Deutschland registriert war. Zur Identität der Opfer konnte er zunächst keine Angaben machen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare