Nicht von der Schule heimgekommen: Enes (8) wird vermisst - Suchaktion läuft

Nicht von der Schule heimgekommen: Enes (8) wird vermisst - Suchaktion läuft

Befragte klagen über Bierpreise

Wiesn spaltet Deutschland

+
42 Prozent der Deutschen haben Lust auf die Wiesn.

München - Was das Oktoberfest in München anbelangt, ist Deutschland zweigeteilt. Ein Drittel der Deutschen war schon auf der Wiesn, bei den Bayern sind es sogar drei Viertel.

Während 42 Prozent der Deutschen sich einen Besuch auf der Wiesn durchaus vorstellen können, lehnen 43 Prozent den Trubel rund um Dirndl, Bier und Fahrgeschäfte komplett ab. „Sie waren noch nie dort und haben auch kein Interesse daran“, heißt es in einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos, die am Mittwoch wenige Tage vor dem Wiesnstart veröffentlicht wurde.

Alle Informationen rund um das Oktoberfest erhalten Sie auf unserer Wiesn-Seite oktoberfest-live.de

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann liebt Zwillinge - ein Wunsch der beiden bringt ihn an seine Grenzen
Mann liebt Zwillinge - ein Wunsch der beiden bringt ihn an seine Grenzen
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
17-Jähriger gesteht Doppelmord: Neue Details zu Familiendrama in Böblingen
Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin

Kommentare