Was für ein Pech!

Diebe klauen fertig gepacktes Urlaubsauto aus Garage

Was für ein Schreck vor dem Urlaub! Um 1.30 Uhr am Dienstag sollte es los gehen. Doch der vollgepackte Renault Scenic war aus der Garage verschwunden. 

Bergisch Gladbach -  Unbekannte haben ein fertig gepackte Urlaubsauto aus einer Garage in Bergisch Gladbach geklaut, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Autobesitzer bemerkte demnach den Diebstahl um 1.30 Uhr.

Am Montagnachmittag hatte der Mann seinen 11 Jahre alten Renault Scenic zum letzten Mal gesehen. Zuvor hatte er zwei Schlauchbooten, Liegen und persönlichen Sachen in seinem Wagen verstaut.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen Verdächtiges am Tatort beobachtet haben.

AFP

Rubriklistenbild: © HUK-COBURG/Hagen Lehmann Cobug/ obs

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Heiße Spur zu Maddie: Ermittlungen vor dem Durchbruch?
Heiße Spur zu Maddie: Ermittlungen vor dem Durchbruch?
Türsteher lässt Kronprinzen nicht in Bar - doch der kommt mit Verstärkung zurück
Türsteher lässt Kronprinzen nicht in Bar - doch der kommt mit Verstärkung zurück
Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto
Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt

Kommentare