Große Beute

Diebe erbeuten in Marl einen kompletten Sattelzug samt Ladung und richten Verwüstung an

In Marl haben Diebe einen Lkw samt Auflieger und Ladung erbeutet.
+
In Marl haben Diebe einen Lkw samt Auflieger und Ladung erbeutet.

Diebe haben in Marl fette Beute gemacht. Auf einem Firmengelände konnten sie einen kompletten Sattelzug stehlen. Bei der Flucht richteten sie großen Schaden an. 

Wie 24VEST.de* berichtet, haben Diebe in Marl große Beute gemacht. Dabei haben sie nicht nur einen kompletten Sattelzug - als Lkw plus Auflieger - entwendet, sondern auch einen aufgeladenen Gabelstapler mitgehen lassen. 

Wie die Diebestour in Marl* unbemerkt über die Bühne gehen konnte, ist ein Rätsel, zumal die Täter auch noch eine Schneise der Verwüstung hinterließen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361 111 entgegen. (rath) *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare