Schöne Überraschung für Anna

Sie trägt ihren Verlobungsring seit eineinhalb Jahren - ohne es zu wissen

Sydney/Durness - Zum ersten Jahrestag schenkte ein Australier seiner Freundin eine Kette, mit einem versteckten Detail. Erst eineinhalb Jahre später erfuhr seine Liebste, was es wirklich mit der Kette auf sich hatte - und war geschockt. 

Ein Australier namens Terry wollte seiner Liebsten ein ganz besonderes Geschenk zum ersten Jahrestag machen. Deswegen ließ er seiner Freundin Anna eine Kette mit einem einzigartigen Holzanhänger anfertigen. Seitdem trug Anna die Kette jeden Tag. Erst mehr als ein Jahr später erfuhr sie, was es wirklich mit dem Accessoire auf sich hatte. Das berichtet die Huffington Post.

Eineinhalb Jahre, nachdem Anna ihr Jahrestags-Geschenk von Terry erhalten hatte, im November 2016, unternahm das Paar einen gemeinsamen Ausflug in den Norden Schottlands, um sich dort die Meeres- und Süßwasserhöhlen Smoo Caves anzuschauen. Dort angekommen, bat Terry darum, sich die Kette seiner Freundin kurz ausleihen zu dürfen, um sie für ein schönes Foto auf den Felsen in Szene zu setzen. In Wirklichkeit tat er aber nur so, als würde er das Foto von der Kette schießen. Stattdessen brach er sie mit einem Taschenmesser auf.

In Inneren der Kette verbarg sich der Verlobungsring.

Was seine Freundin nämlich die ganze Zeit über nicht wusste: Im Inneren des Holzgehäuses verbarg sich eine ganz besondere Überraschung  - nämlich ein Verlobungsring, eingearbeitet in das Holz. Terry holte den Ring heraus,  ging vor seiner Freundin auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag.

Der amerikanischen Huffington Post erzählte Terry: “Es hat tatsächlich einige Zeit lang gedauert, bis sie verstanden hat, dass der Ring die ganze Zeit lang in ihrer Kette war, die ich ihr vor über einem Jahr geschenkt habe. Sie flippte total aus und meinte ‘Warte, der Ring war die ganze Zeit da drinnen? Was, wenn ich die Kette verloren hätte?’ und wusste nicht, ob sie lachen oder weinen soll.“

Mehr als ein Jahr lang trug Anna ihren eigenen Verlobungsring um den Hals und hatte nicht den blassesten Schimmer. Anna nahm den Heiratsantrag ihres Freundes natürlich an. Die Überraschung war also ein totaler Erfolg. Aber wer könnte bei so einem originellen Antrag auch schon Nein sagen? 

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot/YouTube/Smudha

Auch interessant

Meistgelesen

Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Sechs Dates an einem Abend! So stellten diese Frauen einen Mann bloß
Sechs Dates an einem Abend! So stellten diese Frauen einen Mann bloß
Fahrer rast in Pizzeria bei Paris: Mädchen (13) tot, Junge (3) in Lebensgefahr
Fahrer rast in Pizzeria bei Paris: Mädchen (13) tot, Junge (3) in Lebensgefahr
Studentin in der Wildnis verschollen - dann taucht diese Frau auf
Studentin in der Wildnis verschollen - dann taucht diese Frau auf

Kommentare