Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Dieser Räuber hat Manieren

Heppenheim/Darmstadt - Höflichkeit muss sein - auch beim Überfall: Ein bewaffneter Räuber hat am Donnerstagabend einen Laden im hessischen Heppenheim überfallen und dabei höflich um Öffnung der Kasse gebeten.

Der Mann bedrohte die 47-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und sagte: “Machen Sie bitte die Kasse auf!“. Als die Frau die Kasse öffnete, griff der Räuber hinein und nahm sich mehrere hundert Euro Bargeld. Bedankt hat er sich dafür dann aber nicht, wie die Polizei abschließend mitteilte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare