Wonneproppen in China

Dieses Riesenbaby wiegt sieben Kilogramm

+
Ein richtiger Wonneproppen ist der kleine Xiao Pang: Er wog bei seiner Geburt über sieben Kilogramm.

Shanwei - Sein Name heißt übersetzt "kleines Dickerchen". In China ist ein richtiger Wonneproppen zur Welt gekommen. Der kleine Junge wog bei seiner Geburt 7,12 Kilogramm.

Das war bestimmt eine schwere Geburt: In China ist ein richtiger Wonneproppen zur Welt gekommen. Stolze 7,12 Kilogramm bringt der kleine Junge auf die Waage, der vergangenen Freitag in Shanwei zur Welt kam.

Hier sehen Sie weitere Bilder des Riesenbabys

Der kleine Wonneproppen in Bildern

Mitarbeiter des Krankenhauses, in dem der Kleine geboren wurde, nannten den Jungen "Xiao Pang". Ein passender Name: Das heißt so viel wie "Kleines Dickerchen".   

wei

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare