Frontalzusammenstoß

Schrecklicher Unfall mit tödlichem Ausgang: Smart unter Lkw begraben

Der Smart klemmt unter dem Führerhaus des Lkw.
+
Der Smart klemmt unter dem Führerhaus des Lkw.

Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ist am Montagmorgen ein Smart förmlich in der Front eines Lkw verschwunden. Bei dem Unfall kam mindestens eine Person ums Leben.

Dorsten - Gegen 8.40 Uhr am Montagmorgen ereignete sich der folgenschwere Unfall auf der B224 bei Dorsten im Kreis Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen). Der Smart war nach ersten Erkenntnissen auf gerader Strecke mit dem Lkw kollidiert und fast mit der kompletten Karosserie unter die Front der Zugmaschine gerutscht. 

Der junge niederländische Fahrer des Lastwagens (20) soll einen schweren Schock erlitten haben, berichtet wa.de*. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergungsarbeiten dauerten auch am frühen Nachmittag noch an. 

*wa.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Zentralredaktion

Auch interessant

Kommentare