Drama in Düsseldorf 

Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße

+
Auf der Straße in Düsseldorf ist ein Toter gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. 

Auf der Straße in Düsseldorf ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Mann soll aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt sein, berichten Augenzeugen.

Düsseldorf - Der 52-Jährige, der tot auf der Straße lag, soll nach Zeugenaussagen zuvor aus dem Fenster der Wohnung gestürzt oder gesprungen sein. 

In einer Wohnung an der Fundstelle entdeckte die Polizei außerdem einen schwer verletzten Mann, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

dpa/ml

Auch interessant

Meistgelesen

Ekel masturbiert vor 19-Jähriger im Regionalexpress - Polizei veröffentlicht dieses Foto
Ekel masturbiert vor 19-Jähriger im Regionalexpress - Polizei veröffentlicht dieses Foto
Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall
Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall
Wirbel um "true fruits"-Kampagne - Firma beleidigt Kunden heftig
Wirbel um "true fruits"-Kampagne - Firma beleidigt Kunden heftig
Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen
Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen

Kommentare