Überraschend klar: EU-Parlament hat über von der Leyen entschieden

Überraschend klar: EU-Parlament hat über von der Leyen entschieden

20 Verletzte 

Schlimmer Unfall: Straßenbahn entgleist - Mehr als 20 Verletzte 

+
Der Straßenbahnunfall in Düsseldorf.

In Düsseldorf entgleiste am Dienstagabend eine Straßenbahn. Dabei wurden mehr als 20 Menschen verletzt.

Düsseldorf - Bei einem Straßenbahnunfall in Düsseldorf sind mehr als 20 Menschen verletzt worden, die meisten von ihnen leicht. Die mit rund 50 Fahrgästen besetzte Straßenbahn entgleiste am Dienstagabend aus zunächst unbekannter Ursache im Stadtteil Lierenfeld, wie die Feuerwehr mitteilte. Zwei Menschen wurden demnach mittelschwer verletzt, 20 weitere leicht. 21 Menschen wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

An dem Unfall war kein anderes Fahrzeug beteiligt. Die Bergung der Straßenbahn dauerte bis in die Nacht. Zwischenzeitlich waren bis zu 60 Einsatzkräfte vor Ort.

Afp

In einer Düsseldorfer Straßenbahn eskalierte im Jahr 2013 ein Streit um zu laute Musik - ein Vater starb damals.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Toter Säugling auf Wiese: Polizei veröffentlicht beklemmende Fotos
Toter Säugling auf Wiese: Polizei veröffentlicht beklemmende Fotos
Wetter in Deutschland: Experten rechnen mit nächster Hitzewelle - Tornado-Rätsel gelöst
Wetter in Deutschland: Experten rechnen mit nächster Hitzewelle - Tornado-Rätsel gelöst
Mädchen (15) blutüberströmt - Ersthelferin: „Ich habe so etwas Krankes noch nie erlebt“
Mädchen (15) blutüberströmt - Ersthelferin: „Ich habe so etwas Krankes noch nie erlebt“
Paar treibt es wild im Bett - heißes Liebesspiel wird zum Verhängnis
Paar treibt es wild im Bett - heißes Liebesspiel wird zum Verhängnis

Kommentare