Verletzte bei Auto-Crash

Frau spürt Schmerz und baut Unfall mit Verletzten - dann sieht sie, was zugebissen hat

Eine Autofahrerin hat während der Fahrt plötzlich den Schock ihres Lebens bekommen: Ein blinder Passagier biss zu und sorgte so für einen Unfall. Zwei Menschen wurden verletzt.

Duisburg - Eine Schildkröte hat als blinder Passagier eine Autofahrerin so erschreckt, dass die in Duisburg auf das Auto ihres Vordermanns aufgefahren ist. Die beiden Menschen wurden leicht verletzt, die gut gepanzerte Schildkröte kam nach Polizeiangaben vom Sonntag unversehrt davon.

Die 53 Jahre alte Frau war in Duisburg mit ihrem Auto unterwegs, als sie plötzlich im rechten Arm einen Schmerz verspürte. Sie traute ihren Augen nicht, als sie tatsächlich eine Schildkröte neben sich erblickte, die zugebissen hatte.

Autofahrerin ist ratlos

Die verdutzte Frau konnte sich nicht erklären, wie das Tier in ihr Auto gekommen war. Polizisten nahmen es erst einmal mit zur Wache. Dort wurde die Schildkröte von Mitarbeitern des Tierheims abgeholt.

Lesen Sie auch: Spinne im Auto: Fahrer wird nach Unfall bewusstlos gefunden

dpa

Rubriklistenbild: © picture allian ce / dpa / Tierschutzverein Nürnberg

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts
„In Wolke geraten“? Eurowings-Maschine landet mit mehreren Verletzten in Berlin
„In Wolke geraten“? Eurowings-Maschine landet mit mehreren Verletzten in Berlin
Bagger teilt Audi - plötzlich sehen Retter, wer im Auto sitzt
Bagger teilt Audi - plötzlich sehen Retter, wer im Auto sitzt

Kommentare