Paderborn (NRW)

Ebay-Geschäft eskaliert: Käufer schlägt mit Hammer zu

Ebay App Handy
+
Auf Ebay tummeln sich viele ehrliche Käufer und Verkäufer – allerdings sind auch schwarze Schafe dabei.

Ein Deal, der über Ebay-Kleinanzeigen zustande kam, ging schrecklich schief. Der Käufer wollte offenbar nicht zahlen und rastete plötzlich aus.

Als ein Mann aus dem westfälischen Paderborn* einer Grafikkarte auf Ebay verkaufen wollte, ahnte er nicht, was auf ihn zukam. Denn wie sich später hersausstellen sollte, hatte der potenzielle Käufer nie die Absicht, den Artikel zu bezahlen.

Stattdessen kam es in der Wohnung in Paderborn zu einer Eskalation, wobei der Täter plötzlich mit einem Hammer zuschlug*. Die Hintergründe zu der unglaublichen Tat haben die Kollegen von owl24.de. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare