Fiese Überraschung

Edeka-Kunde mit Ekel-Fund - ihm vergeht sofort der Appetit: „Muss das sein?“ 

Geöffneter und verschimmelter Schokoladenpudding
+
Edeka-Kunde postet verschimmelten Pudding auf Facebook.

Da vergeht einem der Appetit! Ein Edeka-Kunde öffnet voller Vorfreude seinen Schokoladen Pudding. Anstelle der Schokolade wartet jedoch eine Portion Schimmel auf ihn. Das lässt er nicht auf sich sitzen.

München - So eine Enttäuschung! Da freut man sich auf den wohl verdienten Schokoladen-Pudding mit extra Proteinanteil und dann das: Keine Schokolade, sondern eine ordentliche Menge Schimmel wartet unter dem Deckel. Der war zwar „selbstverständlich original verschweißt und der Becher unbeschädigt“, so der Kunde, aber den Schimmel hat das wohl nicht vermeiden können. Außerdem verweist der Mann auf das Mindesthaltbarkeitsdatum, das mit dem 06. Mai 2021 noch lange nicht abgelaufen ist.

Edeka-Kunde ist gar nicht begeistert über seinen Fund: „...und dann kommt einem fast das Kotzen“

Ein Edeka-Kunde postet seinen Ekel-Fund auf Facebook

Den Schock galt es erst einmal zu verdauen. Daraufhin gab es dann einen wütenden Post auf Facebook, denn zu genießen war der Pudding wohl nicht mehr - trotz 20g Protein extra.

Nicht nur dieser Supermarkt Kunde muss sich beim Anblick unerwarteter Entdeckungen ganz schön ekeln. Auch eine Penny-Kundin machte eine unerfreuliche Entdeckung in einer Konservendose.

Auch interessant

Kommentare