Einbrecher im Hasenkostüm auf Beutezug

Düsseldorf - Ein als Hase verkleideter Einbrecher hat in Köln Alkohol und Zigaretten aus einem Supermarkt gestohlen. Was das Langohr mit den langen Fingern nicht bedacht hatte: Er wurde bei der Tat gefilmt.

„Seine auffällige Kostümierung wurde ihm zum Verhängnis“, erklärte die Kölner Polizei am Sonntag. Denn Videokameras hatten alles gefilmt. Der Sicherheitsdienst alarmierte die Polizei - und die musste nicht lange suchen:

Der falsche Hase wurde noch in der Nähe von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen. Der polizeibekannte 20-Jährige kam nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß.

dpa

Fasching 2012: Die besten Kostümideen für Männer

Fasching 2012: Die besten Kostümideen für Männer

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare