Einbrecher klauen eingepackte Geschenke

Olpe - Einbrecher haben einer Familie in Olpe die eingepackten Weihnachtsgeschenke geklaut. Wie das passieren konnte:

Die Täter hatten die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht, während die Bewohner an Heiligabend in der Christmesse waren. Die Täter nahmen unter anderem die unter dem Christbaum liegenden, noch verpackten Geschenke mit. „Wie soll man das seinen Kindern erklären“, sagte ein Polizist der Leitstelle am Mittwoch. „Früher gab es noch so etwas wie "Ganovenehre", aber das ist wohl nicht mehr so.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Riesiger Nazi-Silberschatz hinter Bücherregal gefunden
Riesiger Nazi-Silberschatz hinter Bücherregal gefunden
Suchbild: Wo hat sich die Schlange nur versteckt?
Suchbild: Wo hat sich die Schlange nur versteckt?
Bali-Touristen bekommen Hundefleisch im Essen serviert - ohne es zu wissen
Bali-Touristen bekommen Hundefleisch im Essen serviert - ohne es zu wissen
Motorradfahrer „verliert“ Frau - und merkt es erst nach 40 Kilometern
Motorradfahrer „verliert“ Frau - und merkt es erst nach 40 Kilometern

Kommentare