1. tz
  2. Welt

Ekel-Einsatz: Polizei muss ausrücken, weil Mann regelmäßig von Balkon pinkelt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schon von Kindesbeinen an lernt der Mensch, die Örtlichkeit aufzusuchen, wenn es auf die Blase drückt. Besser gesagt es sollte gelernt sein.

Goslar - Zu einem eher ekligen Einsatz haben Polizisten am Sonntag in Goslar ausrücken müssen. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses beschwerte sich über ihren Nachbarn, der in der Wohnung über ihr regelmäßig von seinem Balkon pinkeln und dabei auch ihren Balkon bespritzen würde. 

Zwar stritt der 67-jährige Nachbar alles ab, wie die Polizei in einer Mitteilung schrieb. Aber: „Neben erkennbaren Spuren am Balkongeländer stellten die Beamten auch den typisch penetranten Uringeruch fest.“ Jetzt läuft ein Verfahren.

In Bayern eskalierte ein Streit zwischen zwei Brüdern, der sogar die Polizei auf den Plan rief. Mit dem, was sie dort erlebten, hatten die Beamten nicht gerechnet.

Lesen Sie auch: Das Wunder von St. Wolfgang? Hündin überlebt 60-Meter-Absturz in Österreich unverletzt

In der bayerischen Pfarrkirche St. Martin in Garmisch-Partenkirchen schweigen seit Mitte Januar nachts die Glocken. Der pikante Grund: Beschwerden von Touristen.*

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

dpa

Auch interessant

Kommentare