1. tz
  2. Welt

Tote und 1000 Verletzte bei Erdbeben in Japan

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Süden Japans ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Mehrere Menschen starben, Hunderte wurden verletzt.

Erdbeben in Japan
1 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © AFP
Erdbeben in Japan
2 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © AFP
Erdbeben in Japan
3 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © AFP
Erdbeben in Japan
4 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
5 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
6 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
7 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
8 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
9 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa
Erdbeben in Japan
10 / 10Ein Erdbeben der Stärke 6,5 hat die japanische Insel Kyushu erschüttert. Es gab mehrere Tote und Hunderte Verletzte. © dpa

Auch interessant

Kommentare