TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

Von Polizei gefasst

Kurios: Mann stiehlt Hotelzimmerschlüssel - und will nicht mehr weg

+
Ein 28-Jähriger hat in Erfurt den Schlüssel zu einem Hotelzimmer gestohlen und sich dort einquartiert.

In Erfurt hat sich ein 28-Jähriger in einem Hotelzimmer einquartiert. Zuvor hatte er den Schlüssel gestohlen. Jetzt wird gegen ihn ermittelt.

Erfurt - Ein 28-Jähriger hat in Erfurt den Schlüssel zu einem Hotelzimmer gestohlen und sich dort einquartiert. Der Diebstahl flog auf, weil der Schlüssel fehlte, als der eigentliche Gast in sein Zimmer wollte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. 

Diebstahl hatte es sich im Zimmer bequem gemacht

Eine Hotelmitarbeiterin ging am Donnerstagabend zum Zimmer und fand dort den Einbrecher vor, der es sich bequem gemacht hatte. Zuvor hatte er sich noch an der Minibar bedient. Er floh zunächst, konnte aber kurz danach von der Polizei gefasst werden. 

Die Beamten fanden eine geringe Menge Drogen bei ihm. Gegen ihn wird jetzt wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ein Mann in Österreich verlor stattdessen seinen Hotelschlüssel - mit der Reaktion des Hotelbesitzers hatte er nicht gerechnet

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen
Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen
Dramatische Rettungsaktion in Holland: Junge (5) nach Gasexplosion in Trümmern verschüttet
Dramatische Rettungsaktion in Holland: Junge (5) nach Gasexplosion in Trümmern verschüttet
Paar möchte zur Verlobung dieses Foto nachstellen - das Resultat sorgt für Riesen-Lacher
Paar möchte zur Verlobung dieses Foto nachstellen - das Resultat sorgt für Riesen-Lacher
Tierärztin vergewaltigt und verbrannt: Polizisten erschießen Täter - nun wird gegen sie ermittelt
Tierärztin vergewaltigt und verbrannt: Polizisten erschießen Täter - nun wird gegen sie ermittelt

Kommentare