1. tz
  2. Welt

Europapark bietet zum Ärger der Besucher keine Jahreskarte mehr an

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Der Europa-Park ist in der Saison „Winterzauber“ weihnachtlich dekoriert.
Nach langer Schließung wieder geöffnet: Der Europapark in Rust. © Europa-Park

Wegen der sich ständig ändernden Auflagen verzichtet der Europapark aktuell darauf, Jahreskarten anzubieten. Einen Besucher ärgert das gewaltig.

Rust - Auch wenn die Tore des Europaparks sei einiger Zeit endlich wieder geöffnet haben, die Auswirkungen der Coronakrise bekommt der Freizeitpark in Rust noch immer zu spüren. Eine Konsequenz hat der Park bereits gezogen: Da sich die Auflagen durch Corona ständig ändern, bietet der Park aktuell keine Jahreskarte, die sogenannte Clubkarte, mehr an. Ob und wann sie wieder kommen wird, ist ungewiss. Doch nicht nur darüber regt sich ein langjähriger Fan und Besucher des Europaparks auf.

BW24* kennt die genauen Gründe, warum der Mann den Europapark künftig nicht mehr besuchen möchte.

Auf Facebook machte der Mann seinem Ärger Luft. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare