Explosion in französischem Atomkraftwerk Tricastin

+
Explosion in französischem Atomkraftwerk Tricastin

Paris - Im südfranzösischen Atomkraftwerk Tricastin ist es nach französischen Medienangaben zu einer Explosion gekommen. Das Feuer soll aber schon wieder unter Kontrolle sein.

Im südfranzösischen Atomkraftwerk Tricastin ist es nach französischen Medienangaben zu einer Explosion gekommen. Ein Feuer sei ausgebrochen, das jedoch am Nachmittag unter Kontrolle gebracht werden konnte, hieß es auf der Website der Zeitung “Dauphiné Libéré“. Personen seien nicht verletzt worden. Die Explosion soll sich in einen Transformator außerhalb der Nuklearzone ereignet haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton

Kommentare