Feuerwehr findet Leiche in brennendem Auto

Verden- Die Feuerwehr hat beim Löschen eines brennenden Autos in Niedersachsen eine verkohlte Leiche entdeckt. Passanten hatten am Sonntag im Landkreis Verden Flammen im Wald gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Der Wagen brannte aus, sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel am Montag. Die Leiche war so stark verkohlt, dass die Identität zunächst nicht festzustellen war. Weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann, wurden Ermittlungen aufgenommen.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland
Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare