Feuerwehr findet Leiche in brennendem Auto

Verden- Die Feuerwehr hat beim Löschen eines brennenden Autos in Niedersachsen eine verkohlte Leiche entdeckt. Passanten hatten am Sonntag im Landkreis Verden Flammen im Wald gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Der Wagen brannte aus, sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel am Montag. Die Leiche war so stark verkohlt, dass die Identität zunächst nicht festzustellen war. Weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann, wurden Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verdächtiger Gegenstand in Wohnung gefunden: Polizei liefert erschreckende Details
Verdächtiger Gegenstand in Wohnung gefunden: Polizei liefert erschreckende Details
Mädchen verliebt sich in Animateur - kurze Zeit später erfährt sie seine wahren Absichten
Mädchen verliebt sich in Animateur - kurze Zeit später erfährt sie seine wahren Absichten
Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod
Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod
Darf sie das? Polizistin zeigt sich auf Bikini-Foto mit unglaublich tiefem Ausschnitt
Darf sie das? Polizistin zeigt sich auf Bikini-Foto mit unglaublich tiefem Ausschnitt

Kommentare