Feuerwehr findet Leiche in brennendem Auto

Verden- Die Feuerwehr hat beim Löschen eines brennenden Autos in Niedersachsen eine verkohlte Leiche entdeckt. Passanten hatten am Sonntag im Landkreis Verden Flammen im Wald gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Der Wagen brannte aus, sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel am Montag. Die Leiche war so stark verkohlt, dass die Identität zunächst nicht festzustellen war. Weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann, wurden Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Taucherin: Ein Buckelwal rettete mein Leben vor einem Hai
Taucherin: Ein Buckelwal rettete mein Leben vor einem Hai
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 

Kommentare