Aus gutem Grund

Als er seine Braut bei der Hochzeit sieht, bricht er in Gelächter aus

North Carolina - Ein Video geht im Internet viral. Es zeigt einen Bräutigam, der am Hochzeitstag in Gelächter ausbricht, als er seine Braut sieht. Aus gutem Grund.

Das Paar heiratete in North Carolina, nicht im Jurassic Park. Doch die Braut, Elisabeth Rex Hundley, erschien tatsächlich im T-Rex-Kostüm. Das Gesicht des Bräutigams: einfach unbezahlbar.

Die Braut wollte diesen "First Look" einfach unvergesslich machen. Das ist ihr gelungen: Tom Gardner, der Bräutigam, hatte keine Ahnung von dem lustigen Kostüm. Er stand anfangs mit dem Rücken zur Braut....

Wie die Braut nach der Hochzeit derHuffington Post erzählte, tat sie das mit dem Kostüm aus einem ganz speziellen Grund: Ihr Nachname ist tatsächlich Rex, Rex Hundley. "Ich dachte also, es wäre doch lustig, das Kostüm an dem Tag zu tragen, wenn ich meinen Namen Rex abgebe und Gardner annehme", erzählt Elisabeth.

Sie machte sich anfangs jedoch Sorgen, wie ihr Mann bei ihrem Anblick reagieren würde: "Deshalb fragte ich ihn sofort, ob er jetzt total wütend sei, weil ich das getan habe." Zum Glück fiel Toms Reaktion positiv aus. Er meisterte also die erste Herausforderung in seiner Ehe gekonnt.

Das Video ging viral

Die schöne Liebesgeschichte der beiden ging bereits wenige Minuten, nachdem das Video via Facebook und YouTube geteilt wurde, viral. Es wurde bei Facebook inzwischen mehr als 27.000 Mal geteilt und hat bereits 2,5 Millionen Aufrufe. Wahrscheinlich, weil es einfach zeigt, wie eine Hochzeit sein sollte: lustig und unvergesslich.

10.000 Menschen kommentierten unter dem Video. Sie gratulierten dem Paar oder markierten anderen Leute, zu denen diese Art von Überraschung auch passen würde. "Es freut mich, dass wir so viele Menschen mit unserem Video zum Lachen bringen konnten", kommentiert die Braut, Beth Gardner.

Das komplette Video der wunderschönen Hochzeit möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Gedreht wurde es von Jon Clark, der als Hochzeitsfilmer arbeitet.

ali

Rubriklistenbild: © Facebook/Jon Clark Weddings

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen
Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen
18-Jährige macht dieses Foto - kurz darauf ist sie tot
18-Jährige macht dieses Foto - kurz darauf ist sie tot
Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab
Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf

Kommentare