Da staunen die Passanten

Was machen die Halbnackten auf dem Ausflugsboot?

+
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

Amsterdam - Ausflugsboote sind ja meist ein eher dröger und überraschungsarmer Ort. Wenn dort halbnackte Frauen unterwegs sind, ist das aber ein bisschen anders.

"Floating Fashion Week" heißt die Veranstaltung in Amsterdam, bei der Mode-Kreationen auf Booten präsentiert werden. Da es auf den "normalen" Catwalks oft sehr freizügig zugeht, gehörten natürlich auch bei der Dampfer-Variante sehr knappe Klamotten zum guten Ton.

Mode auf Booten: Floating Fashion Week in Amsterdam

Mode auf Booten: Floating Fashion Week in Amsterdam

Die Passagiere wussten ja, worauf sie sich einlassen, aber die Passanten an den Ufern dürften sich bei manchem Anblick - etwa bei obiger Show des Labels Maison Close - ziemlich gewundert haben.

Immerhin: Sollten die Models aus Versehen ins Wasser platschen, hätten sie schon eine Bikini-artige Kleidung an.

Oben sehen Sie weitere Bilder der "Floating Fashion Week".

lsl.

auch interessant

Meistgelesen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare