Flughafen Birmingham nach Absturz gesperrt

Birmingham - Nach dem Absturz eines Sportflugzeuges vom Typ Cessna beim Landeanflug auf den Flughafen Birmingham ist der Airport für alle Flüge gesperrt worden.

Das teilte der Flughafen mit. Nach Angaben der Polizei hat es zwei Todesopfer gegeben. Die Ursache des Absturzes war zunächst unklar. Eine Flughafensprecherin sagte, alle betroffenen Passagiere sollten sich mit den entsprechenden Airlines in Verbindung setzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare