Berlin leuchtet: Bilder vom Festival of Lights

1 von 47
Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht. Tausende Menschen bestaunten schon zum Auftakt des 6. “Festivals of Lights“ die Lichtkunstwerke auf den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
2 von 47
Der Fernsehturm
3 von 47
Der Fernsehturm
4 von 47
Der Berliner Dom
5 von 47
Der Berliner Dom
6 von 47
Der Berliner Dom
7 von 47
Der Berliner Dom
8 von 47
Die blau beleuchtete alte Potsdamer Straße

Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht.

auch interessant

Meistgesehen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen
Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Kommentare