Berlin leuchtet: Bilder vom Festival of Lights

1 von 47
Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht. Tausende Menschen bestaunten schon zum Auftakt des 6. “Festivals of Lights“ die Lichtkunstwerke auf den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
2 von 47
Der Fernsehturm
3 von 47
Der Fernsehturm
4 von 47
Der Berliner Dom
5 von 47
Der Berliner Dom
6 von 47
Der Berliner Dom
7 von 47
Der Berliner Dom
8 von 47
Die blau beleuchtete alte Potsdamer Straße

Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht.

Auch interessant

Meistgesehen

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Mehr als 100 Festnahmen bei Schlag gegen Rotlicht-Bande
Mehr als 100 Festnahmen bei Schlag gegen Rotlicht-Bande
13-Jähriger meint, es ist wertloses Stück Alu - doch es ist ein Silberschatz 
13-Jähriger meint, es ist wertloses Stück Alu - doch es ist ein Silberschatz 

Kommentare