Vom Zeichentrick zum Kurzfilm - Die Wahlspots der Parteien

Die Wahlspots der Parteien
1 von 43
Mit Wahlwerbespots wollen uns die Parteien in rund 120 Sekunden erklären, warum wir unsere Stimme eben dieser Partei geben sollen. Wir haben uns bei youtube auf die Suche nach den besten Wahlspots von 1953 bis 2005 gemacht. Um das Video zu sehen, einfach auf den Link in der Bildunterschrift klicken.
Die Wahlspots der Parteien
2 von 43
Die Wahlspots der Parteien
3 von 43
Die Wahlspots der Parteien
4 von 43
Die Wahlspots der Parteien
5 von 43
Die Wahlspots der Parteien
6 von 43
Die Wahlspots der Parteien
7 von 43
Die Wahlspots der Parteien
8 von 43

Mit Wahlwerbespots wollen uns die Parteien in rund 120 Sekunden erklären, warum wir unsere Stimme eben dieser Partei geben sollen. Ob heute oder vor 50 Jahren - die Aussage ist die selbe: „Wir können es besser als die Anderen.“

Auch interessant

Meistgesehen

Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder
Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder
Rettungswagen mit hochschwangerer Frau kippt um
Rettungswagen mit hochschwangerer Frau kippt um
Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81
Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81
Nach Höhlen-Drama: Thai-Fußballer wieder zuhause
Nach Höhlen-Drama: Thai-Fußballer wieder zuhause

Kommentare