Leiche von Maria Bögerl gefunden

1 von 21
Polizeibeamte stehen am Freitag zwischen Heidenheim-Nietheim und Niesitz, Baden Wuerttemberg, in einem Waldstueck. Dort wurde am Donnerstagabend die Leiche von Maria Bögerl gefunden.
2 von 21
Ein Kameramann filmt das Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
3 von 21
Ein Polizist im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
4 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
5 von 21
Polizisten im Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
6 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
7 von 21
Absperrband vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.
8 von 21
Ein Kameramann vor dem Waldstück, in dem die Leiche von Maria Bögerl gefunden wurde.

Heidenheim - Leiche von Maria Bögerl gefunden

Auch interessant

Meistgesehen

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Todesfahrer von Toronto des zehnfachen Mordes angeklagt
Todesfahrer von Toronto des zehnfachen Mordes angeklagt
Zahl der Straftaten 2017 um fast 10 Prozent gesunken
Zahl der Straftaten 2017 um fast 10 Prozent gesunken
18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest
18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest

Kommentare