Ältester Sohn von Verleger-Ehepaar

Franz Burda im Alter von 84 Jahren gestorben

+
Franz Burda war der älteste Sohn des Verleger-Ehepaares Burda. 

Offenburg - Franz Burda, Sohn des Verlegerehepaares Aenne und Franz Burda senior, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 84 Jahren in Offenburg.

Das teilte sein Sekretariat am Mittwoch auf Anfrage mit. Der älteste Sohn des Verlegers und Gründers des Medienkonzerns Burda war bereits vor mehr als zwei Jahrzehnten aus dem elterlichen Verlag ausgeschieden. Zuvor hatten unter anderem die Badische Zeitung und das Offenburger Tageblatt über den Tod Franz Burdas berichtet.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Studentin in der Wildnis verschollen - dann taucht diese Frau auf
Studentin in der Wildnis verschollen - dann taucht diese Frau auf
Wegen dieser Zeitungsannonce schäumen Eltern gerade über vor Wut
Wegen dieser Zeitungsannonce schäumen Eltern gerade über vor Wut
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Tragödie: Eltern wollen Kinder retten und ertrinken selbst
Tragödie: Eltern wollen Kinder retten und ertrinken selbst

Kommentare