Frau aus drittem Stock eines Hauses geworfen

Monheim - Eine Frau ist in Monheim bei Düsseldorf aus dem dritten Stock eines Hauses geworfen und schwer verletzt worden. Die Polizei hat auch schon einen Verdacht, wer für die Tat verantwortlich sein könnte.

 Das teilte die Polizei in Mettmann am Mittwochabend auf dpa-Anfrage mit. Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Es seien zwei Tatverdächtige festgenommen worden, die Ermittlungen stünden aber erst am Anfang. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch keine Angaben mitteilen. Ein Rettungshubschrauber sei angefordert worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare