Fukushima: Luftaufnahmen vom Katastrophen-AKW

+
Nun wurden Bilder vom havarierten AKW Fukushima veröffentlicht, die eine unbemannte US-Drohne aus der Luft geschossen hat.

Tokio - Luftaufnahmen, die eine unbemannte Drohe vom AKW Fukushima geschossen hat, zeigen das ganze Ausmaß der Katastrophe.

Es sind die ersten scharfen Bilder vom havarierten Atomkraftwerk Fukushima: Bislang durfte wegen der starken radioaktiven Strahlung kein Fotograf an die Trümmer der Reaktorblöcke heran. Nun wurden Bilder vom AKW veröffentlicht, die eine unbemannte US-Drohne aus der Luft geschossen hat.

Fukushima: Luftaufnahmen der AKW-Katastrophe

Fukushima: Luftaufnahmen der AKW-Katastrophe

fro

Auch interessant

Meistgelesen

So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab
Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Kommentare