Geheimnis gelüftet

Das Warten hat ein Ende: Das Hessentagspaar 2021 ist bekannt

Das neue Hessentagspaar ist bekannt.
+
Das neue Hessentagspaar ist bekannt.

In Fulda läuft die „heiße Phase“ für den Hessentag 2021 weiter an: Am Dienstag wurde das Hessentagspaar des Ausrichters für den 60. Hessentag offiziell vorgestellt.

Fulda - Fulda hat sein Hessentagspaar für 2021 gefunden: Vera Vogt (29) und Max Dudyka (31). Beide kommen aus der Region Fulda: Die Polizeibeamtin Vera Vogt stammt aus Eiterfeld-Betzenrod, ihr Lebensgefährte arbeitet als Niederlassungsleiter bei einem Personaldienstleister und stammt aus Hofbieber. Sie leben in Fulda und sind seit vier Jahren ein Paar.

„Wir freuen uns riesig, dass wir diese Aufgabe übernehmen können und Botschafter für die Stadt sein können“, sagte Vogt, als sie und ihr Lebensgefährte am Dienstag auf der Fuldaer Pauluspromenade als neues Hessentagspaar vorgestellt wurden. Die Idee zur Bewerbung kam allerdings nicht von dem Paar selbst. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare