In seinem Wohnhaus

Gefährlicher Gast: Bärin jagt Mann die Treppe hoch

+
Gefährlich: Plötzlich steht eine Bärin im Treppenhaus.

Mammoth Lakes/Kalifornien - Schock für einen US-Amerikaner: Als er nach dem Rechten sehen will, steht kein Pferd in seinem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus.  

Es stand kein Pferd auf dem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus. Rodney Ginn hatte nach dem Rechten schauen wollen, weil er merkwürdige Geräusche von unten gehört hatte. Der ungebetene Gast jagte ihn die Treppe hoch, wo er sich im Zimmer verschanzte.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesen

Asteroid rauscht in unmittelbarer Nähe an Erde vorbei
Asteroid rauscht in unmittelbarer Nähe an Erde vorbei
Vor den Augen ihres Vaters: 17-Jährige von Zug erfasst und getötet
Vor den Augen ihres Vaters: 17-Jährige von Zug erfasst und getötet
Buche wächst durch Auto: Das steckt hinter dem kuriosen Foto
Buche wächst durch Auto: Das steckt hinter dem kuriosen Foto
Tugce-Schläger nach Serbien abgeschoben
Tugce-Schläger nach Serbien abgeschoben

Kommentare