In seinem Wohnhaus

Gefährlicher Gast: Bärin jagt Mann die Treppe hoch

+
Gefährlich: Plötzlich steht eine Bärin im Treppenhaus.

Mammoth Lakes/Kalifornien - Schock für einen US-Amerikaner: Als er nach dem Rechten sehen will, steht kein Pferd in seinem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus.  

Es stand kein Pferd auf dem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus. Rodney Ginn hatte nach dem Rechten schauen wollen, weil er merkwürdige Geräusche von unten gehört hatte. Der ungebetene Gast jagte ihn die Treppe hoch, wo er sich im Zimmer verschanzte.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesen

Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Rentner kratzt überfahrene Tiere von Fahrbahn und nimmt sie mit nach Hause. Was er dann damit macht, ist einfach nur widerlich
Rentner kratzt überfahrene Tiere von Fahrbahn und nimmt sie mit nach Hause. Was er dann damit macht, ist einfach nur widerlich
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
Wirt schließt Lokal für einen Tag - der Grund dafür ist deprimierend
Wirt schließt Lokal für einen Tag - der Grund dafür ist deprimierend

Kommentare