Grausiger Fund: Tauwetter legt Leiche frei

Cuxhaven - Grausiger Fund im Garten: Nachdem ein Mann in Cuxhaven wochenlang den Bereich hinter seinem Haus wegen der Witterung nicht mehr betreten hatte, entdeckte er nun eine Leiche.

Das anhaltende Tauwetter hat einem Cuxhavener einen schlimmen Fund beschert: Hinter seinem Haus lag eine Leiche. Wegen der Witterung habe der Mann den Bereich seit Ende Oktober nicht mehr betreten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Noch sei unklar, wer der am Dienstag in einem Wassergraben entdeckte Tote sei. Die Leiche müsse aber schon länger hinter dem Haus gelegen haben.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare