Grausiger Fund: Totes Baby in Mülltonne

1 von 5
Eine Kerze steht am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
2 von 5
Eine Kerze steht am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein  totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
3 von 5
Mülltonnen stehen am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
4 von 5
Ein Polizeiauto steht am Mittwoch vor einem Wohnkomplex auf der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wohnt die Mutter deren Baby heute tot in einer Mülltonne entdeckt wurde, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
5 von 5
Ein Polizeiauto steht am Mittwoch vor einem Wohnkomplex auf der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wohnt die Mutter deren Baby heute tot in einer Mülltonne entdeckt wurde, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.

Berlin - Grausiger Fund: Totes Baby in Mülltonne

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Limburg: Nach Lkw-Anschlag durchsucht SEK Wohnung in Langen
Limburg: Nach Lkw-Anschlag durchsucht SEK Wohnung in Langen
Haftbefehl gegen Tatverdächtigen von Limburg erlassen
Haftbefehl gegen Tatverdächtigen von Limburg erlassen
Rechtsextremist wollte Massaker in Halle anrichten
Rechtsextremist wollte Massaker in Halle anrichten
Buschbrände zerstören in Australien Dutzende Häuser
Buschbrände zerstören in Australien Dutzende Häuser

Kommentare