Das ist geplant

Grusel-Event im Europapark findet in diesem Jahr wieder statt

Der Europapark ist für Halloween dekoriert.
+
Das Grusel-Event im Europapark kann in diesem Jahr wieder stattfinden.

Im vergangenen Jahr konnte die Halloween-Zeit im Europapark Corona-bedingt nicht stattfinden. Ab Samstag können sich groß und klein jedoch wieder im Freizeitpark gruseln.

Rust - Deutschlands größter und beliebtester Freizeitpark läutet am morgigen Samstag die gruselige Jahreszeit ein. Im vergangenen Jahr konnte das mehrtägige Halloween-Event Corona-bedingt nicht stattfinden. Dafür können sich kleine und große Gruselfreunde in diesem Jahr auf eine ganze Reihe an Events, Shows und kulinarischen Spezialitäten freuen.
BW24* enthüllt, was der Europapark zum beliebtesten Event des Jahres alles bietet.

Einen Dämpfer müssen die Fans der gruseligen Zeit im Europapark jedoch auch in diesem Jahr hinnehmen. Da es den Betreibern immer noch zu unsicher ist, wurde die Halloween-Party erneut abgesagt. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare