Handgranate? DHL-Frachtzentrum geräumt

Hamburg - Weil ein Paket möglicherweise eine Handgranate enthält, ist am Dienstagmorgen das DHL-Frachtzentrum im Hamburger Stadtteil Allermöhe geräumt worden.

Das DHL-Frachtzentrum in Hamburg-Allermöhe ist am Dienstagmorgen geräumt worden, weil eine Sendung möglicherweise eine Handgranate enthielt. Entschärfer seien im Einsatz, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Kommentare