Polizei Heilbronn: Kriminalstatistik 2019

Heilbronn bleibt sicherste Großstadt in Baden-Württemberg - aber auch Negatives

Für das Polizeipräsidium wurde die Kriminalstatistik für 2019 veröffentlicht.
+
Für das Polizeipräsidium wurde die Kriminalstatistik für 2019 veröffentlicht.

Das Polizeipräsidium Heilbronn hat die Kriminalstatistik für 2019 veröffentlicht. Einige Punkte sind positiv, aber es gab auch negative Entwicklungen.

Heilbronn - Die Stadt Heilbronn ist im Vergleich aller Stadtkreise Baden-Württembergs die sicherste Großstadt - und das bereits zum dritten Mal in Folge! Das belegt die Polizeiliche Kriminalstatistik 2019 des Polizeipräsidiums Heilbronn, wie echo24.de* berichtet.

Und das ist längst nicht die einzige positive Nachricht: Das gesamte Polizeipräsidium Heilbronn landete im Ranking in Baden-Württemberg auf Rang zwei der sichersten Regionen - 2018 war es noch Platz drei gewesen. Leider gab es 2019 aber auch negative Entwicklungen. Denn: Bei einigen Straftaten sind die Fallzahlen gestiegen.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare