1. tz
  2. Welt

Herbstwetter am Wochenende - Temperaturen sinken weiter

Erstellt:

Von: Julian Baumann

Kommentare

Menschen gehen in Weinbergen und vor Hochhäusern spazieren.
Am Wochenende bleibt es beim Wetter zwar weitgehend trocken, es wird jedoch auch deutlich kälter. © Sebastian Gollnow/dpa

Nach den regnerischen Tagen ist es am heutigen Freitag in Deutschland weitgehend trocken. Kalte Luft strömt jedoch in die Republik, die Temperaturen sinken weiter.

Stuttgart - Nach dem Spätsommer der ersten Septemberhälfte, scheint nun das klassische Herbstwetter Einzug gefunden zu haben. Nach den Schauen der vergangenen Tage bleibt es am heutigen Freitag landesweit trocken. Ein Tief schiebt zwar trockenere aber auch deutlich kältere Luft ins Land.
*BW24 deckt auf, wie das Wetter am anstehenden Wochenende wird.
Erst ein Spätsommer mit Temperaturen von teilweise über 30 Grad, nun der deutlich kühlere Herbst. Manche Prognosen sprechen bereits von einem frühen Wintereinzug mit Schnee Ende September.
*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare