Hier brennt ein Reisebus an der Autobahn

+
Der Bus brannte komplett aus

Suhl-Friedberg - Ein Reisebus ist an der Autobahn 73 auf dem Parkplatz Adlersberg zwischen den Anschlusstellen Schleusingen und Suhl-Friedberg komplett ausgebrannt.

Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Parkplatz erreichen. Er und die zwei Insassen blieben offenbar unverletzt, wie bild.de berichtet. Möglicherweise war ein defekter Ölschlauch für das Feuer verantwortlich. Ein Großaufgebot an Feuerwehren war im Einsatz.

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall

Kommentare